• Eva

Alles über Ziele und warum du sie nicht wirklich brauchst

Warum tun sich die meisten Menschen damit so schwer, ihre Ziele zu erreichen? Und ist es überhaupt notwendig, dass wir uns Ziele setzen?

In diesem Video betrachte ich das Thema aus der Sicht von Human Design und zeige mögliche Alternativen, die uns das Leben leichter und vermutlich sogar schöner machen können!


Details zum Infos zum Video


SMARTe Ziele

spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch, terminiert


Ego- bzw. Herzzentrum

Im Ego- oder Herz-Zentrum finden sich Ego und Willenskraft, Selbstachtung und Selbstwert aber auch die materielle Welt. Dieses Zentrum ist ebenfalls ein Motor und bietet somit die Power, Dinge durchzuziehen und/oder Versprechen zu halten.

Das Ego-Zentrum ist nur bei 35% der Menschen definiert und bei 65% undefiniert.

Die Nicht-Selbst-Strategie des undefinierten Egos ist das Bedürfnis, sich und anderen etwas beweisen zu müssen (=Wert).



Das G-Zentrum (auch Selbst – Zentrum)


Das G-Zentrum ist das Zentrum von Richtung, Liebe und Identität.

Das G-Zentrum ist bei 46% der Menschen definiert und bei 54% undefiniert.

Die Nicht-Selbst-Strategie des undefinierten G-Zentrums ist der Versuch seine/ihre Richtung, Liebe und/oder Identität zu finden oder zu kontrollieren.




Weitere Infos & mein Angebot für dich

Wenn das Thema für dich gerade relevant ist und du berufliche Klarheit und Orientierung suchst, gefällt dir vielleicht mein neues Programm: Richtungs-Check: www.macherhammer.com/richtungs-check.









0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen