Image by Levi Guzman

Endlich wieder Spaß im Job

Werde zum Gestalter Deines Traumjobs

- auch ohne zu kündigen!

Arbeitszeit ist Lebenszeit

Es ist Montag Morgen und Du wünscht Dir nur, dass es endlich Freitag Abend ist? Weißt nicht, wie Du diese Arbeitswoche überleben sollst?

Wenn du in der Firma bist, träumst Du, was du später noch Tolles machen wirst: Dich mit Freunden treffen, zum Sport gehen oder einfach nur einen netten, kuscheligen Abend auf der Couch verbringen. Doch am Abend bist Du wieder mal genervt und denkst nur an die Firma: An den unfähigen und ungerechten Chef, an den Kollegen, der Dich schon wieder so genervt hat oder daran, dass Dein Job eigentlich total langweilig und sinnbefreit ist. Nicht einmal ein Treffen mit Deinen Freunden kann Dich noch aufheitern und auf Sport hast du sowieso keine Lust mehr. Und zu allem Überfluss gibt es zu Hause auch noch streit.

23e182_307c8950ad9d40c3b515a7f7ca035ee7~mv2.png

Vielleicht denkst Du schon länger darüber nach zu kündigen. Aber ist jetzt wirklich die richtige Zeit dafür? Im Grunde stimmt ja das Geld und ein paar KollegInnen sind auch total nett. Und ist es woanders wirklich besser? Wenn Du Dich im Freundeskreis umhörst, hast Du da schon so Deine Zweifel... 

Deine Lebenszeit ist viel zu wertvoll,

um sie einfach nur abzusitzen

 

Und zu hoffen, dass die Zeit vergeht und es von alleine irgendwann schon wieder besser wird. Denn das wird nicht passieren. 

Jetzt ist die perfekte Zeit, dass Du Dein Leben in die Hand nimmst und neu losstartest...

Endlich wieder Spaß im Job!

Mit diesem Programm gestaltest Du Dir Deinen eigenen Traumjob, und das ohne zu kündigen!

Ich begleite Dich und zeige Dir in 6 intensiven & einzigartigen 1:1 Sessions, wie Du mit Hilfe von Human Design und Business Coaching Tools aus einem frustrierenden Job wieder in Deine eigene Kraft und Stärke kommst und zur GestalterIn eines befriedigenden und erfolgreichen Arbeitslebens wirst.

Happy Barista.jpg

Das erwartet Dich in diesem Programm:

Hallo, ich bin Eva!

Dein Human Design Guide und Business Coach in diesem Programm

In meinen mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Berufen, Firmen und Rollen war es mir schon immer ein Anliegen, das beste aus einem Job herauszuholen und ihn entsprechend meinen Stärken, Fähigkeiten und vor allem in Einklang mit meinen Bedürfnissen zu gestalten. Als langjährige Führungskraft hatte ich diesen Anspruch natürlich auch für meine Mitarbeiter. 

Eva Macherhammer 5_1 G-Projektor_edited.jpg

5/1 G-Projektorin, Human Design Analytikerin & BG5 Consultant, Business Coach und Unternehmensberaterin.

Warum Human Design? - Weil es aktuell für mich das beste Tool zu Persönlichkeits- und Potenzialanalyse ist. Es differenziert auf unvergleichbare Weise und zeigt somit die Einzigartigkeit jedes Menschen, die andere Systeme vermissen lassen. In Kombination mit Business Coaching ist es für mich eindeutig das beste Tool, um als Gestalter wirken zu können. 

In diesem Programm erwarten Dich

6 intensive 1:1 Sitzungen mit mir (persönlich und/oder zoom), d.h. die Inhalten und Themen dieses Programms sind auf Dich persönlich zugeschnitten:

  • Zurück zu Deiner Stärke (120 Minuten)

  • Gestalte Deinen Traumjob (90 Minuten)

  • Finde Deine Verbündeten (90 Minuten)

  • 3  vertiefende Gestalter-Gespräche á 30 Minuten zwischen den oben angeführten Terminen als Zoom

  • auf Wusch: Audioaufnahmen

  • eine HD Kurzübersicht, so dass Du die wichtigsten Informationen zu Deinem Human Design kompakt zusammengefasst als PDF hast

Wenn du liebst, was du tust,

wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten

Konfuzius

Dein Investment

Um zum Gestalter Deines Traumjobs zu werden, bekommst Du dieses einzigartige Programm im Wert von über € 753,- im vergleich zum Preis bei Einzelbuchung um

EUR 666,-
(inkl. UST)

Gönn Dir ein Upgrade

Du möchtest auch in unseren Zoom - Session so richtig tief eintauchen und das Programm voll ausschöpfen? Dann gönn Dir das Upgrade auf das volle Programm mit 3 x 60 Minuten Vertiefungs-Zoom (statt 3 x 30 Minuten) um zusätzliche:

 EUR 111,-
(inkl. UST)

Barista mit Leidenschaft.jpg
Happy Bürojob.jpg
Olivenernte .jpg
Image by ThisisEngineering RAEng

Was du sonst noch wissen solltest...

  • Die 3 Reading-Gespräche finden entweder in 1090 Wien, Mattersburg oder via Zoom statt

  • Die vertiefenden Gestalter - Gespräche (30 Minuten) erfolgen über Zoom

  • Über den Buchungslink wird der erste Termin mit einer Gesamtdauer von 120 Minuten vereinbart

  • Die Folgetermine vereinbaren wir in unseren persönlichen Gesprächen

  • Zwischen den einzelnen Terminen ist einen Abstand von 2 - 3 Wochen zu empfehlen, das Tempo kann jedoch nach Bedarf und Verfügbarkeit der Termine variiert werden

Möchtest du exklusive Updates zu neuen Angeboten, Blog-Artikeln und Projekten von mir erhalten?