top of page
  • AutorenbildEva

Was wirkt auf uns? - Maya Astrologie!

Die Maya Astrologie ist vielen bekannt vom vermeintlichen Weltuntergang Ende 2012, was natürlich (ein mediengemachter) absoluter Blödsinn war.



Der Tzolkin (Maya-Kalender) ist aber ein supercooles Tool. Es bietet eine Mini-Persönlichkeitsanalyse, zeigt uns vor allem auch unsere Herausforderungen und Lernthemen in unserem Leben auf. Aber ich verwende es am liebsten zur Bestimmung der Tagesqualität und in den Readings zur Lebenszyklus-Analyse. Die Maya - Astrologie zeigt mir, welche übergeordneten Themen für mich gerade relevant sind, aber durch den 13-Monde-Kalender ist es auch ein tolles Tool, um optimaler durch unser Lebensjahr zu navigieren.


In diesem Video erfährst du die großen Unterschiede zu Human Design, ich erkläre dir die wichtigsten Elemente wie Farben, Siegel, Töne und Zyklen und natürlich auch, welche Möglichkeiten man zur Arbeit mit dem Maya-Kalender hat.



 

Möchtest du gerne mehr über mich und mein metaphysisches Angebot erfahren? Dann besuch mich auf meiner Homepage

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page