top of page
  • AutorenbildEva

Nervige Kollegen und was wirklich dahinter steckt

Die 6 Linien des Human Design einmal anders erklärt...

Als 5. Linien Verstand möchte ich immer alles universalisieren und praktisch anwendbar erklären. Und natürlich muss ich auch dem kleinen Ketzer in mir alle Ehre machen, deshalb mein neues Video: Nervige Kollegen und ihre Linien im Human Design.


🔥 Qualifiziere ich mich damit zum nervigsten Kollegen der Woche? - Durchaus! 🤓

🔥 Hält mich das davon ab? - Keinesfalls! 😅

🔥 Habt ihr dadurch etwas über 5. Linien im Human Design gelernt? - Hoffentlich! 🤩

Die 6 Linien des Verstands sind im Human Design eine der wichtigsten Aspekte, vor allem wenn es um Beruf oder die Familie geht: Jeder für sich alleine tickt wie er/sie tickt. Aber mit einem Gegenüber, das so ganz anders drauf sind, haben wir oft so unsere Probleme.


Anders als die 4 Typen im Human Design kann man die 6 Linien relativ leicht an einem Menschen erraten. Vor allem, wenn wir schon länger mit Ihnen zusammenarbeiten oder sie Teil unserer Familie sind. Und gerade an ihren nervigen Seiten ist es vermutlich noch leichter. Und genau deshalb habe ich auch das Video gemacht. 😆

Aber bei all dem Spaß ist es mir auch wichtig zu erklären, dass nervige Kollegen oft gar nicht nervig sind, weil sie uns nerven wollen, sondern weil sie nicht anders können.

Und die ganz Weisen unter euch werden mitschreiben und sich dann überlegen, mit welchen Arbeiten sie das nächste Mal lieber eine(n) KollegIn erfreuen, als sie selbst zu machen... 🤭

Die 6 Linien des Verstands sind im Human Design eine der wichtigsten Aspekte, vor allem wenn es um Beruf oder die Familie geht: Jeder für sich alleine tickt wie er/sie tickt. Aber mit einem Gegenüber, das so ganz anders drauf sind, haben wir oft so unsere Probleme. In diesem Video erkläre ich dir die 6 Linien, wie sie ticken, warum sie so ticken und warum sie uns deshalb oft wahnsinnig auf die Nerven gehen. Wer findet sich selbst oder seinen nervigen Kollegen wieder?

 

Wenn du gerne tiefer in dein Human Design oder das deiner Kollegen tauchen möchtest, besuch mich gerne auf www.macherhammer.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page